Motor komplett S51

Rumpfmotor M500 50ccm 4-Gang für Laufbuchse ø46mm Gehäuse natur S51 SR50 KR51/2
NEU

MZA-Artikelnr.:   12142-A-93    

MZA

Rumpfmotor M500 – 50ccm, 4-Gang, Laufbuchse Ø 46 mm, Gehäuse natur – für S51, SR50, S53, KR51/2

Der Rumpfmotor M500 ist ein hochwertiges Ersatzteil mit 50 ccm Hubraum und 4-Gang-Schaltung, passend für verschiedene Simson-Modelle.
Das Motorgehäuse ist in naturbelassener Ausführung gefertigt und für eine Laufbuchse mit Ø 46 mm ausgelegt.

Der Rumpfmotor ist ein kompletter Motorblock ohne Anbauteile wie z.B. Zylinder, Primärtrieb, Vergaser, Zündung oder Auspuff. Er bildet das Herzstück des Motors und ist die ideale Basis für einen Neuaufbau oder eine Motorüberholung.

  • Motor: M500, 50ccm, 4-Gang

  • Laufbuchse: Ø 46 mm

  • Gehäuse: natur

  • Passend für: Simson S51, SR50, S53, KR51/2

  • Robuste Konstruktion & hohe Lebensdauer

Dieser Rumpfmotor überzeugt durch präzise Verarbeitung und bietet die Grundlage für eine zuverlässige und langlebige Motorleistung – sowohl im Alltag als auch im Hobbyeinsatz.



DETAILS
Zur Zeit nicht lieferbar
Rumpfmotor M500 50ccm 5-Gang kurz für Laufbuchse ø46mm Gehäuse lackiert S51 SR50 KR51/2
NEU

MZA-Artikelnr.:   12142-C-12-01    

MZA

Rumpfmotor M500 – mit Sportgetriebe 5-Gang kurz (23:32), Laufbuchse Ø 46 mm, Gehäuse lackiert

Der Rumpfmotor M500 ist ein leistungsstarkes Ersatzteil mit 5-Gang-Sportgetriebe (kurz 23:32) und eignet sich ideal für einen Neuaufbau oder eine Motorüberholung.
Das Motorgehäuse ist lackiert und für eine Laufbuchse mit Ø 46 mm ausgelegt.

Der Rumpfmotor ist der komplette Motorblock ohne Anbauteile wie z.B. Zylinder, Primärtrieb, Vergaser, Zündung oder Auspuff. Er bildet das Herzstück des Motors und sorgt in dieser Ausführung mit Sportgetriebe für eine noch sportlichere Übersetzung und Fahrdynamik.

  • Motor: M500, 50ccm, 5-Gang Sportgetriebe kurz (23:32)

  • Laufbuchse: Ø 46 mm

  • Gehäuse: lackiert

  • Passend für: Simson S51, SR50, S53, KR51/2

  • Inklusive: Schaltwalze 5-Gang (mittels Sicherungsclip fixiert)

  • Inklusive: Lagerwinkel für 5-Gang-Sportgetriebe (liegt bei)

  • Robuste Konstruktion & präzise Verarbeitung

Dieser Rumpfmotor bietet eine verbesserte Gangabstufung, mehr Fahrspaß und die Grundlage für eine zuverlässige Motorleistung – sowohl im Alltag als auch im sportlichen Einsatz.


DETAILS
Versandkostenfreie Lieferung!
500,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Rumpfmotor M500 50ccm 5-​Gang kurz für Laufbuchse ø46mm Gehäuse natur S51 SR50 KR51/2
NEU

MZA-Artikelnr.:   12142-C-93    

MZA

Rumpfmotor M500 – mit Sportgetriebe 5-Gang kurz (23:32), Laufbuchse Ø 46 mm, Gehäuse natur

Der Rumpfmotor M500 ist ein leistungsstarkes Ersatzteil mit 5-Gang-Sportgetriebe (kurz 23:32) und eignet sich ideal für einen Neuaufbau oder eine Motorüberholung.
Das Motorgehäuse ist lackiert und für eine Laufbuchse mit Ø 46 mm ausgelegt.

Der Rumpfmotor ist der komplette Motorblock ohne Anbauteile wie z.B. Zylinder, Primärtrieb, Vergaser, Zündung oder Auspuff. Er bildet das Herzstück des Motors und sorgt in dieser Ausführung mit Sportgetriebe für eine noch sportlichere Übersetzung und Fahrdynamik.

  • Motor: M500, 50ccm, 5-Gang Sportgetriebe kurz (23:32)

  • Laufbuchse: Ø 46 mm

  • Gehäuse:Natur

  • Passend für: Simson S51, SR50, S53, KR51/2

  • Inklusive: Schaltwalze 5-Gang (mittels Sicherungsclip fixiert)

  • Inklusive: Lagerwinkel für 5-Gang-Sportgetriebe (liegt bei)

  • Robuste Konstruktion & präzise Verarbeitung

Dieser Rumpfmotor bietet eine verbesserte Gangabstufung, mehr Fahrspaß und die Grundlage für eine zuverlässige Motorleistung – sowohl im Alltag als auch im sportlichen Einsatz.


DETAILS
Zur Zeit nicht lieferbar
Rumpfmotor M700 70ccm für Laufbuchse ø50mm Gehäuse lackiert S70 SR80 KR51/2
NEU

MZA-Artikelnr.:   12146-A-12-01    

MZA

Rumpfmotor M700 – 70ccm, 4-Gang, Laufbuchse Ø 50 mm, silber – für S70, S83, SR80 Achtung Die Getriebeübersetzung ist nicht orignal SR80 sondern die der S70.

Der Rumpfmotor M700 ist ein robustes Ersatzteil mit 70 ccm Hubraum und 4-Gang-Schaltung, passend für die Modelle Simson S70, SR80 und S83.
Das Motorgehäuse ist in silber lackiert und für eine Laufbuchse mit Ø 50 mm ausgelegt.

Ein Rumpfmotor bezeichnet den kompletten Motorblock ohne Anbauteile wie Zylinder, Vergaser, Zündung, Primärtrieb oder Auspuff. Er bildet das Herzstück des Motors und ist die ideale Grundlage für eine Motorüberholung oder einen Neuaufbau.

  • Motor: M700, 70ccm, 4-Gang

  • Laufbuchse: Ø 50 mm

  • Gehäuse: silber lackiert

  • Passend für: Simson S70, S83, SR80

  • Robuste Bauweise & hohe Lebensdauer

Dieser Rumpfmotor überzeugt durch präzise Fertigung und bietet eine zuverlässige Motorleistung sowie eine optimale Basis für den Wiederaufbau deines Simson-Motors.


DETAILS
Versandkostenfreie Lieferung!
415,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Rumpfmotor M700 70ccm silber lackiert für Laufbuchse ø53mm S70 SR80 KR51/2
NEU

MZA-Artikelnr.:   12151-A-12-01    

MZA

Rumpfmotor M700 – 70ccm, 4-Gang, Laufbuchse Ø 53 mm – für S70, S83, SR80 Achtung Die Getriebeübersetzung ist nicht orignal SR80 sondern die der S70.

Der Rumpfmotor M700 ist ein robustes Ersatzteil mit 70 ccm Hubraum und 4-Gang-Schaltung, passend für die Modelle Simson S70, SR80 und S83.
Das Motorgehäuse ist für eine Laufbuchse mit Ø 53 mm ausgelegt.

Ein Rumpfmotor bezeichnet den kompletten Motorblock ohne Anbauteile wie Zylinder, Vergaser, Zündung, Primärtrieb oder Auspuff. Er bildet das Herzstück des Motors und ist die ideale Grundlage für eine Motorüberholung oder einen Neuaufbau.

  • Motor: M700, 70ccm, 4-Gang

  • Laufbuchse: Ø 53 mm

    Gehäuse: silber lackiert

  • Passend für: Simson S70, S83, SR80

  • Robuste Bauweise & hohe Lebensdauer

Dieser Rumpfmotor überzeugt durch präzise Fertigung und bietet eine zuverlässige Motorleistung sowie eine optimale Basis für den Wiederaufbau deines Simson-Motors.


DETAILS
Versandkostenfreie Lieferung!
415,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Rumpfmotor M700 70ccm natur für Laufbuchse ø53mm S70 SR80 KR51/2
NEU

MZA-Artikelnr.:   12151-A-93    

MZA

Rumpfmotor M700 – 70ccm, 4-Gang, Laufbuchse Ø 53 mm – für S70, S83, SR80 Achtung Die Getriebeübersetzung ist nicht orignal SR80 sondern die der S70.

Der Rumpfmotor M700 ist ein robustes Ersatzteil mit 70 ccm Hubraum und 4-Gang-Schaltung, passend für die Modelle Simson S70, SR80 und S83.
Das Motorgehäuse ist für eine Laufbuchse mit Ø 53 mm ausgelegt.

Ein Rumpfmotor bezeichnet den kompletten Motorblock ohne Anbauteile wie Zylinder, Vergaser, Zündung, Primärtrieb oder Auspuff. Er bildet das Herzstück des Motors und ist die ideale Grundlage für eine Motorüberholung oder einen Neuaufbau.

  • Motor: M700, 70ccm, 4-Gang

  • Laufbuchse: Ø 53 mm

    Gehäuse:natur

  • Passend für: Simson S70, S83, SR80

  • Robuste Bauweise & hohe Lebensdauer

Dieser Rumpfmotor überzeugt durch präzise Fertigung und bietet eine zuverlässige Motorleistung sowie eine optimale Basis für den Wiederaufbau deines Simson-Motors.


DETAILS
Zur Zeit nicht lieferbar
Rumpfmotor M700 70ccm für Laufbuchse ø50mm Natur S70 SR80 KR51/2
NEU

MZA-Artikelnr.:   12146-A-93    

MZA

Rumpfmotor M700 – 70ccm, 4-Gang, Laufbuchse Ø 50 mm, natur – für S70, S83, SR80 Achtung Die Getriebeübersetzung ist nicht orignal SR80 sondern die der S70.

Der Rumpfmotor M700 ist ein robustes Ersatzteil mit 70 ccm Hubraum und 4-Gang-Schaltung, passend für die Modelle Simson S70, SR80 und S83.
Das Motorgehäuse ist in natur und für eine Laufbuchse mit Ø 50 mm ausgelegt.

Ein Rumpfmotor bezeichnet den kompletten Motorblock ohne Anbauteile wie Zylinder, Vergaser, Zündung, Primärtrieb oder Auspuff. Er bildet das Herzstück des Motors und ist die ideale Grundlage für eine Motorüberholung oder einen Neuaufbau.

  • Motor: M700, 70ccm, 4-Gang

  • Laufbuchse: Ø 50 mm

  • Gehäuse:natur

  • Passend für: Simson S70, S83, SR80

  • Robuste Bauweise & hohe Lebensdauer

Dieser Rumpfmotor überzeugt durch präzise Fertigung und bietet eine zuverlässige Motorleistung sowie eine optimale Basis für den Wiederaufbau deines Simson-Motors.


DETAILS
Versandkostenfreie Lieferung!
410,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Rumpfmotor M500 50ccm 4-​Gang für Laufbuchse ø46mm Gehäuse lackiert S51 SR50 KR51/2
NEU

MZA-Artikelnr.:   12142-A-12-01    

MZA

Rumpfmotor M500 – 50ccm, 4-Gang, Laufbuchse Ø 46 mm, Gehäuse silber lackiert – für S51, SR50, S53, KR51/2

Der Rumpfmotor M500 ist ein hochwertiges Ersatzteil mit 50 ccm Hubraum und 4-Gang-Schaltung, passend für verschiedene Simson-Modelle.
Das Motorgehäuse ist in naturbelassener Ausführung gefertigt und für eine Laufbuchse mit Ø 46 mm ausgelegt.

Der Rumpfmotor ist ein kompletter Motorblock ohne Anbauteile wie z.B. Zylinder, Primärtrieb, Vergaser, Zündung oder Auspuff. Er bildet das Herzstück des Motors und ist die ideale Basis für einen Neuaufbau oder eine Motorüberholung.

  • Motor: M500, 50ccm, 4-Gang

  • Laufbuchse: Ø 46 mm

  • Gehäuse:silber lackiert

  • Passend für: Simson S51, SR50, S53, KR51/2

  • Robuste Konstruktion & hohe Lebensdauer

Dieser Rumpfmotor überzeugt durch präzise Verarbeitung und bietet die Grundlage für eine zuverlässige und langlebige Motorleistung – sowohl im Alltag als auch im Hobbyeinsatz.



DETAILS
Zur Zeit nicht lieferbar
Tuning-Profi Komplettset Motorregeneration S51 KR51 SR50, Kurbelwelle Simmeringe Dichtungen Plastasit FKM

Motorona

High-Performance Reparatursatz für Simson 4-Gang Motoren – Rennsportqualität für maximale Leistung

Dieser speziell entwickelte Komplettsatz ist die perfekte Basis für alle, die ihren Simson-Motor nicht nur regenerieren, sondern gezielt für mehr Leistung und Drehfreude optimieren wollen. Ideal geeignet für leistungsgesteigerte 4-Gang Motoren wie in der S51, SR50, KR51/2 Schwalbe und baugleichen Modellen mit 50 oder 60 ccm Zylinder.

Mit über 80 präzise abgestimmten Komponenten bietet dieses Set alles, was für eine vollständige Motorüberholung auf höchstem Niveau notwendig ist. Alle enthaltenen Teile entsprechen höchster Werkstattqualität und werden auch in unserer Meisterwerkstatt mit Garantieanspruch verbaut – selbstverständlich rennsporterprobt und für den harten Einsatz gemacht.

Für Tuning-Enthusiasten, Rennfahrer und Perfektionisten – bereit für echte Performance.


Unter anderem sind enthalten:
- Kurbelwelle verstärkt - Einsatzstahl als stärkere Variante
- Dichtungen aus Spezialdichtstoff PLASTASIT (Made in Germany)
- Wellendichtringe FKM in Viton - Qualität
- Kugellager C3 Motorona-Germany, speziell für Fahrzeugbau
- Tuning Hochleistungskugellager 6204 C3L.3TM nitriert, für Kurbelwelle
- Krümmerdichtung
- O-Ringe NBR
- Alle Motorfedern
- Alle Schrauben im und am Motor
- Verschlusschrauben rot und schwarz, Aluminium mit Beschriftung
- 2 Halbmond Scheibenfedern
- Alle Sicherungsbleche
- Alle Sprengringe
- 1 Liter Sport-Getriebeöl RC80W (Addinol)
- Werkstatt Polrad Abzieher mit Druckstück
- Nadellager für Kolbenbolzen verkupfert
DETAILS
Versandkostenfreie Lieferung!
136,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 12 (von insgesamt 12)