
Für Motoren über 31,5 kg (ab MZ 175, Jawa 250, Simson AWO, EMW) bieten wir Ihnen für den Transport einen deutschlandweiten Abholservice über eine für uns tätige Spedition an. Sollten Sie das in Anspruch nehmen wollen, kostet dies hin- und zurück 100 €. Dafür müssten Sie sich eine Palette organisieren, sodass der Motor auf einem Hubwagen abtransportiert werden kann.
Wünschen Sie eine Transportkiste von uns, so können wir Ihnen diese für 14 € zukommen lassen.
Bitte benachrichtigen Sie uns per E-Mail, sobald der Motor fertig verpackt und abholbereit für die Spedition ist.
Für die Terminabsprache (Abholtermin) mit der Spedition benötigen wir Ihre genaue Adresse und eine Telefonnummer, auf welcher Sie tagsüber erreichbar sind.
Derzeit müssen Sie mit einer Bearbeitungsdauer von mindestens 6 bis 8 Wochen ab Anlieferung bei uns rechnen.
Bitte drucken Sie nachfolgendes Auftragsformular aus und legen Sie dies ausgefüllt bei.
http://www.ost2rad.de//images/pdf/Regeneration-Motor.pdf
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Ost2rad GmbH & Co. KG
Neuheider Straße 75
08304 Schönheide
E-Mail: firma@ost2rad.de
Produktsicherheitshinweis
Angaben zur Produktsicherheit
Dieses Produkt entspricht den geltenden Anforderungen der EU-Richtlinie zur allgemeinen Produktsicherheit (GPSR) und anderen einschlägigen Vorschriften. Es wurde unter Berücksichtigung höchster Sicherheits- und Qualitätsstandards entwickelt und hergestellt.
Hinweise zur sicheren Verwendung:
- Verwenden Sie dieses Produkt ausschließlich gemäß des vorgesehenen Verwendungszwecks wie im Artikel angegeben.
- Stellen Sie sicher, dass Montage, Wartung und Betrieb gemäß den Anweisungen in der Produktdokumentation erfolgen.
- Der Einbau muss stets nach den Vorgaben der Reparaturanleitung erfolgen, um die korrekte Funktion sicherzustellen.
- Prüfen Sie das Produkt regelmäßig auf Schäden, Verschleiß oder andere Sicherheitsmängel.
- Nach dem Einbau ist das Produkt von einer qualifizierten Fachwerkstatt auf korrekten Einbau und einwandfreie Funktion zu prüfen.
- Bitte beachten Sie, dass Produktbilder abweichen können und nicht in jedem Detail die gelieferte Ware repräsentieren.
- Im Falle von Schäden oder unsachgemäßer Handhabung ist das Produkt nicht mehr sicher zu verwenden und muss ersetzt oder von einer qualifizierten Fachkraft überprüft werden.
- Beachten Sie zusätzliche länderspezifische Vorschriften und Normen.
Warnhinweise:
- Dieses Produkt ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
- Lesen und beachten Sie die vor Gebrauch die herstellerspezifische Dokumentation Ihres Fahrzeuges.
Hinweise zur Anpassung:
1. Produkttyp: Unsere Ersatzteile sind ausschließlich für die in der Produktbeschreibung angegebenen Fahrzeuge geeignet. Die Kompatibilität mit anderen Modellen kann nicht gewährleistet werden. Bitte beachten Sie, dass der Einbau dieser Ersatzteile strikt nach der jeweils gültigen Reparaturanleitung des Herstellers erfolgen muss. Dies stellt sicher, dass das Teil korrekt montiert ist und einwandfrei funktioniert. Eine unsachgemäße Montage kann zu Funktionsstörungen oder Sicherheitsrisiken führen. Zur abschließenden Kontrolle des Einbaus ist eine qualifizierte Fachwerkstatt zu konsultieren.
Kontaktinformationen: Ost2rad GmbH & Co. KG
Neuheider Straße 75
08304 Schönheide
Deutschland
Tel: 037755-663655 • E-Mail: firma@ost2rad.de
- Altershinweise: Speziell bei Reifen sind die Altershinweise zu beachten – der Produktionszeitraum ist auf dem Produkt zu erkennen. Beachten Sie die Vorgaben der StVZO oder wenden sich an einen technischen Dienst.
- Fachgerechter Einbau: Insbesondere für Ersatzteile oder Oldtimer-Motorräder ist der Hinweis auf den fachgerechten Einbau durch qualifiziertes Personal von besonderer Bedeutung.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.